Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseitekeine Angaben | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr Neukieritzsch (15. 12. 2023)

Am Freitag, den 15.12.2023 trafen sich die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Neukieritzsch zu ihrem letzten Dienst in diesem Jahr.

 

Treffpunkt war diesmal nicht die Feuerwehr, sondern die Parkarena Neukieritzsch. Genauer gesagt die dortige Bowlingbahn. 2 Stunden lang konnte jedes Kind ununterbrochen seinen Ball in Richtung Pins werfen. Wobei hier die Mädels klar im Vorteil waren und mehr Punkte erreichten.

 

Wer gut Bowlt hat auch Hunger und so gab es im Anschluss noch Pommes und Nuggets für alle zur Stärkung.

Die Jugendwarte sowie der Wehrleiter bedankten sich bei den Kindern für Ihre tatkräftige Hilfe und ausgezeichnete Leistung im Jahr 2023. Wir sind sehr stolz auf unser leistungsfähige Jugendfeuerwehr die einen Mitgliederstand von 18 Kindern/Jugendlichen aufzeigt. Wir freuen uns auf die nächste Zeit und gute Zusammenarbeit. 

 

Wir wünschen vor allem Euch, liebe Kinder schöne erholsame Ferien einen ganz ganz fleißigen Weihnachtsmann mit vielen tollen Geschenken. Ein schönes Weihnachtfest im Kreise Eurer Familie und Freunde sowie einen schönen Jahreswechsel.

 

 

Bleibt alle schön gesund!

 

 

 

Urheberrecht:

FF & JFW Neukieritzsch



[Alle Fotos zur Rubrik Bilder 2023 anzeigen]





Kontakt

Feuerwehr Neukieritzsch

Leipziger Straße 14a
04575 Neukieritzsch

Tel.: (034342) 50654

Das Telefon im Gerätehaus ist nicht rund um die Uhr besetzt.
Fax: (034342) 544823
E-mail:

 

Was tun?

Im Ernstfall halten Sie sich an die W-Fragen und bewaren sie Ruhe!
Bleiben sie vorort!

Wo ist das Ereignis? ...
Wer ruft an? ...
Was ist geschehen? ...
Wie viele Betroffene? ...
Warten auf Rückfragen!