Bannerbild | zur Startseitekeine Angaben | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Volleyballturnier 2023 (09. 09. 2023)

 

„Aufschlag und Blocken“ statt  „Löschen und Retten“

 

Erneut messen sich Regiser und Neukieritzscher beim jährlichen Volleyballturnier.

 

Zum jährlichen Volleyballturnier, lud die FF Regis- Breitlingen am Samstag, den 09.09.2023 zu sich in die Stadt ein. Ausgetragen wurde das Turnier unter folgenden Mannschaften:

Feuerwehr Regis- Breitingen, den Freizeitspielern Bonkz und der Feuerwehr Neukieritzsch.

 

Leider konnte diesmal die FF Lobstädt und FF Lippendorf-Kieritzsch nicht am Spieltag dabei sein. Wir freuen uns aber schon auf nächste Jahr wo wir alle 5 Mannschaften wieder vereinen können.

 

Nur weil es diesmal 2 Mannschaften weniger waren, hieß es nicht gleichzeitig, dass es einfacher werden würde. Jeder Teilnehmer gab sein bestes und versuchte mit Angaben, Blocks und Körpereinsatz Punkte zu erkämpfen und sein Team an die Spitze der Platzierung zu treiben. Am Ende kann es sprichwörtlich nur einen „ersten“ Platz geben und jeder gewinnt auf seine eigene Art und Weise. Letztendlich steht der Spaß und das dabei sein im Vordergrund.

 

Wir bedanken uns bei der FF Regis- Breitingen für die Organisation und Einladung sowie bei allen Beteiligten für diesen schönen Tag.  

 

Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Gemeindeverwaltung, für die Bereitstellung den Gemeindebus.

 

Im Jahr 2024 wird die Freiwille Feuerwehr Neukieritzsch der Gastgeber und Ausrichter sein. Bleibt bis dahin alle schön Gesund.

 

 

Platzierung Volleyballturnier 2023

 

Platz 1 = Feuerwehr Neukieritzsch

 

Platz 2 = Freizeitspieler Bonkz

 

Platz 3 = Feuerwehr Regis- Breitingen

 

 

 

 

Ihre Feuerwehr Neukieritzsch

 

 

 

Urheberrecht:

FF Neukieritzsch



[Alle Fotos zur Rubrik Bilder 2023 anzeigen]





Kontakt

Feuerwehr Neukieritzsch

Leipziger Straße 14a
04575 Neukieritzsch

Tel.: (034342) 50654

Das Telefon im Gerätehaus ist nicht rund um die Uhr besetzt.
Fax: (034342) 544823
E-mail:

 

Was tun?

Im Ernstfall halten Sie sich an die W-Fragen und bewaren sie Ruhe!
Bleiben sie vorort!

Wo ist das Ereignis? ...
Wer ruft an? ...
Was ist geschehen? ...
Wie viele Betroffene? ...
Warten auf Rückfragen!