Bannerbild | zur Startseitekeine Angaben | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Volleyballturnier der Feuerwehren (03. 09. 2022)

Endlich war es wieder soweit 🙃😊🙃😊

Am Samstag, den 03.09.2022, fand nach langer Corona - Pause unser traditionelles Volleyballturnier statt.

Jährlich wird gemeinsam unter den Feuerwehren Lobstädt, Regis-Breitingen, Neukieritzsch und den Freizeitspielern Bonkz, in gemütlicher und doch ehrgeiziger Runde das Turnier ausgetragen.

Nach langer Zeit mischte dieses Jahr auch die FF Lippendorf- Kieritzsch wieder mit, was natürlich sehr schön ist.

Ausrichter war dieses Jahr die FF Lobstädt. Vielen Dank für die Organisation und Verpflegung.

Alle Mannschaften gaben natürlich ihr bestes und von Punkt zu Punkt, steigt selbstverständlich auch der Ehrgeiz zum Sieg und dem nahenden Platz 1.

Jedoch steht der Spaß und das zusammen kommen an erster Stelle.

Natürlich will auch keiner Verletzungen etc. davon tragen. Schließlich muss man auch erwähnen das alle Feuerwehren während des Turniers Einsatzbereit waren.

Von 10 bis 16 Uhr konnten alle unter Beweis stellen, wie gut die Fähigkeiten von Angabe, Block und den Umgang mit dem Volleyball sind.

Am Ende entschieden wirklich nur kleine Patzer bzw. Punkte über Sieg oder Niederlage. Aber von Niederlage ist eigentlich nicht zu sprechen. Es kann nun mal nur einen Platz 1 geben. Und gewonnen hat am Ende jeder auf seine eigene Art und Weise. Dabei sein ist alles und Spaß soll es machen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf 2023 wo der Ausrichter bzw. Gastgeber die FF Regis Breitingen sein wird.


Folgende Plätze wurden erreicht.

1.Platz = Freizeitspieler Bonkz
2.Platz = FF Regis Breitingen
3.Platz = FF Neukieritzsch
4.Platz = FF Lobstädt
5.Platz = FF Lippendorf Kieritzsch

Vielen Dank.

 

Urheberrecht:

Freiwillige Feuerwehr Neukieritzsch



[Alle Fotos zur Rubrik Bilder 2022 anzeigen]





Kontakt

Feuerwehr Neukieritzsch

Leipziger Straße 14a
04575 Neukieritzsch

Tel.: (034342) 50654

Das Telefon im Gerätehaus ist nicht rund um die Uhr besetzt.
Fax: (034342) 544823
E-mail:

 

Was tun?

Im Ernstfall halten Sie sich an die W-Fragen und bewaren sie Ruhe!
Bleiben sie vorort!

Wo ist das Ereignis? ...
Wer ruft an? ...
Was ist geschehen? ...
Wie viele Betroffene? ...
Warten auf Rückfragen!