keine Angaben | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3. Halloweenfest (29. 10. 2022)

3. Halloweenfest an der Feuerwehr Neukieritzsch

Die Mitglieder des Feuerwehrvereins und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neukieritzsch, bedanken sich bei den Gästen des 3. Halloweenfestes.

Am Samstag 29.10.22, wurde es wieder schaurig und Gespenstig rund um das Gerätehaus der Feuerwehr. Bei fast sommerlichen Temperaturen (und das im Oktober), fanden sich wieder zahlreiche Besucher, Besucherinnen und viele Kinder bei uns ein. Der ein oder andere war schon schön verkleidet. Die die es nicht waren, konnten sich beim Kinderschminken dementsprechend bemalen lassen. Der Stand vom Kinderschminken fand wieder sehr guten Zuspruch. Vielen Dank @Bianca.

Guten Zuspruch fanden auch wieder die Stände von Getränke und Roster. Teilweise soviel das unsere Kameraden gar nicht mehr hinterher kamen. Auch das Zelt was Halloweengerecht gestaltet und dekoriert wurde fand viele Besucher von klein bis groß. Der ein oder andere ging auch mehrmals hinein. Der Lampionumzug setzte sich nach Einbruch der Dunkelheit ebenfalls in Bewegung und nahm einen Großteil der Besucher mit sich. So konnten auch unsere Mitglieder mal kurz durch schnaufen und selbst eine Bratwurst essen. Mit kleinen Lagerfeuer, Musik und Knüppelkuchen nahm der Abend seinen Lauf und endete um Mitternacht.

Für die vielen positiven Gespräche bedanken wir uns sehr. Natürlich gibt es auch kleinere Dinge, die nicht jedem zustehen, aber die werden wir intern ebenso besprechen.

Ein großer Dank gilt vorrangig den Mitgliedern und Kameraden der Feuerwehr/ Feuwehrverein ohne die dieses Fest garnicht statt finden und durchgeführt werden kann. Auch unseren Nachwuchs die Jugendfeuerwehr Neukieritzsch möchten wir herzlich Danken.

Weiterhin geht ein großer Dank an den Bauhof Neukieritzsch.
Dem Restaurant "AUSZEIT" Neukieritzsch. Dem Vorstand der Gartenanlage "Grüne Aue" und der Firma "Schönlein Verkehrstechnik für Ihre Unterstützung.



[Alle Fotos zur Rubrik Bilder 2022 anzeigen]





Kontakt

Feuerwehr Neukieritzsch

Leipziger Straße 14a
04575 Neukieritzsch

Tel.: (034342) 50654

Das Telefon im Gerätehaus ist nicht rund um die Uhr besetzt.
Fax: (034342) 544823
E-mail:

 

Was tun?

Im Ernstfall halten Sie sich an die W-Fragen und bewaren sie Ruhe!
Bleiben sie vorort!

Wo ist das Ereignis? ...
Wer ruft an? ...
Was ist geschehen? ...
Wie viele Betroffene? ...
Warten auf Rückfragen!